17. Tanzabend "Walzer trifft Tango" am 27.10.2018

Liebe Tanzfreunde!

Wir laden zum 17. Tanzabend „Walzer trifft Tango“  am 27. Oktober 2018 in die Klosterneuburger Babenbergerhalle ein.
Dies wird der letzte Tanzabend sein, welchen wir in der Babenbergerhalle organisieren.

Nachstehend unser Angebot:

  • max. 400 BesucherInnen
  • 680 m² Tanzfläche
  • 4 Dancefloors
  • Großer Saal 340m² und Seitenfoyer 95m² "Welttanzprogramm"
    Line- und Gruppentänze, .....
  • Kleiner Saal 185m² "Ab in den Süden" Tango Argentino, Vals, Milonga,
    Salsa, Merengue, Bachata
  • Golden Fifties 60m², Jive, Rock&Roll, Boogie, Swing, Lindy Hop, Twist, ...
  • Gute und exakte Tanzmusik
    • 5 Stunden Tanzvergnügen
    • Ab 23:00 Uhr "Sie wünschen wir spielen" (großer Saal und Seitenfoyer)
  • Kleines Begrüßungsgeschenk
  • Gewinnspiel
  • Keine Abendkleidung erforderlich
  • Eintritt € 13,00 pro Person
  • Kostenlose Tischreservierung und Anmeldung unter
    0676 5727805 oder walzertriffttango@tshg.at oder online Anmeldung

Weitere Informationen, Berichte und Bilder sind auf unserer Homepage www.tshg.at zu finden.

Beginn: 19:00 Uhr; Saaleinlass 18:30 Uhr; Ende 24:00 Uhr
Adresse:
Babenbergerhalle 3400 Klosterneuburg, Rathausplatz 25
Google Maps
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel

Beachten Sie bitte, vor der Anmeldung,  folgenden datenschutzrechtlichen Hinweis.
Ich stimme zu, dass 1.) die von mir eigegebenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresese und ev. die Telefonnummer) zum Zweck der Veranstaltungsadministration von uns elektronisch gespeichert und weiter verarbeitet werden und 2.) das während der Veranstaltung Lichtbildaufnahmen gemacht werden, die zur Dokumentation der Veranstaltung im Internet (ww.tshg.at) sowie für Aussendungen (lokale übergegionale Medien) verwendet werden können. Ich gebe die Einwilligung dazu, dass die von mir im Rahmen der Veranstaltung angefertigt Lichtbildaufnahmen veröffentlicht werden können. Für den fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Kostenlose Tischreservierung und Anmeldung unter
 

(Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen eine Antwort auf ihre Anmeldung.)

Wir freuen uns auf  Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
das „Walzer trifft Tango“ Team